Fortbildung: Humor, gute Laune & der Clown in mir

„Heute schon gelacht?“ - Manchmal möchte man gern zu anderen sagen, „hey, lach’ doch mal (wieder)!“ und dabei ist es vorrangig unsere eigene Aufgabe für uns selbst ein Lächeln zu generieren. Lachen, Humor, gute Laune kann man nicht „anordnen“, wie die Umsetzung eines Standards. Man kann „nur“ die eigene Freude in sich, an sich, an der Welt entdecken und diese teilen! Dann wird die Freude mehr!

Wo ist diese Freude, Heiterkeit, der Humor „in mir“? Was macht einen guten Clown aus? Wie gelingt der „rote Punkt“ auf der Nase? Braucht es diesen wirklich bzw. wo finde ich „diesen“ roten Punkt in mir?“ Das können Sie an diesem Tag alles erfahren, ausprobieren für „mehr Möglichkeiten“, um ein „Meer an Möglichkeiten“ für Humor, Heiterkeit, gute Laune für Menschen mit Demenz und für Sie selbst (wieder) zu entdecken!

Jetzt anmelden

Seite drucken

Kategorie:

  • Menschen im Alter

Datum:

02.10.2018

Zeit:

09:00–16:30

Ort:

DiaLog Standort Nürnberg
St. Johannis Mühlgasse 15, 90419 Nürnberg

Zielgruppen:

  • Betreuungsassistenten
  • Mitarbeitende aus der Pflege

Leitung:

Andrea Reiter-Jäschke

Dozentín DiaLog

Gastdozentin:

Jana Glück, Trainerin

Kosten:

€ 150,00

Zusätzliche Informationen:

8 Punkte Registrierung beruflich Pflegender

Veranstalter

DiaLog Internationale Akademie

Wilhelm-Löhe-Str. 23
91564 Neuendettelsau
Tel:09874/8-2672 oder 8-3654